slideImage

Die ControllerBOX

basiert auf der aktuellsten .net Technologie von Microsoft.

Die ControllerBOX ist eine Client-Server Applikation, wodurch mehrere Benutzer oder Mandanten (z.B. Tochterfirmen) gleichzeitig mit dem System arbeiten können. Als Datenbank am Server kommt der Microsoft SQL-Server zum Einsatz, wodurch Kundensysteme jederzeit und ohne Probleme skaliert werden können. Bei Kleinbetrieben kann auch der kostenlose Microsoft SQL-Server Express verwendet werden.

Die Clients werden lokal auf den einzelnen Computern oder Smartphones installiert und kommunizieren entweder mit dem Server im Haus oder mit den Servern der ControllerBOX GmbH bei einer Mietlösung.

Clientvoraussetzungen:
Windows 7 oder neuer

Servervorraussetzungen:
Microsoft SQL Server, Windows Server 2008R2 oder ab Windows 7

Smartphone:
Android, OSX

ControllerBOX - Jetzt auch als App verfügbar

Jetzt auch als App verfügbar

Inhaber / Projektleiter

Für den Verantwortlichen eines Servicebetriebes bietet die ControllerBOX eine umfangreiche Echtzeit-Übersicht über alle Mitarbeiter und Service-Teams. Damit sehen sie auf einen Blick, welcher Arbeiter schon eine Rückmeldung gemacht hat, was die letzten Tätigkeiten waren, ob er schon vor Ort ist und vieles mehr...

Referenzprojekte
leftImage
rightImage

Kunden

Der Kunde kann den aktuellen Status der Arbeiten jederzeit abfragen und erhält zeitnahe eine Information, falls sich Anforderungen ändern. Die eigene Anlage wird dokumentiert, Überprüfungsintervalle werden automatisiert. Punktgenaue Abrechnung erfolgt durch eine automatisierte Anlagenzeitbuchung.

weitere Module