ControllerBOX - <p>SERVICEEINSATZPLANUNG</p>

SERVICEEINSATZPLANUNG

slideImage

Montage- und Serviceaufträge mit Personaleinteilung auf einen Blick

 

In der Übersicht finden Sie alle wichtigen und relevanten Daten zu jedem einzelnen Projekt. Durch die Rückmeldung in Echtzeit durch den Baustellenleiter vor Ort haben Sie auch immer den Überblick, was bei jedem einzelnen Serviceprojekt gerade gemacht wird.

slideImage

Projektübersicht

Zeitgenaue und detailierte Übersicht der einzelnen Projekte

Auch eine Dokumentation der Serviceprojekte in einem historischen Überblick, welche den Kunden des Servicebetriebes jederzeit zur Verfügung gestellt werden kann, ist mit der ControllerBOX möglich.

Einsatzplanung für Montage- & Serviceaufträge unterwegs
am Smart Phone verfügbar!

slideImage

Inhaber und Projektleiter

Für den Inhaber und Projektleiter eines Servicebetriebes bietet die ControllerBOX eine umfangreiche Echtzeit-Übersicht über alle Mitarbeiter und Service-Teams. Damit sehen sie auf einen Blick, welcher Arbeiter schon eine Rückmeldung gemacht hat, was die letzten Tätigkeiten waren, ob er schon vor Ort ist bzw. ob er den eingeplanten Termin eingehalten hat.

Die Arbeitszeit wird automatisiert gebucht (projektbezogene Abrechnung) - somit kann auf Knopfdruck eine Rechnung mit der korrekten Arbeitszeit erstellt werden. Benötigtes Material wird sofort bei Verbrauch direkt auf das Projekt oder die Anlage gebucht. Zusätzlich lassen sich für eine Reisekostenabrechnung die Diäten, gefahrenen Kilometer und die Einsatzzeiten ermitteln. Die nächsten Servicetermine sowie der Inspektionsbericht einer Maschine werden automatisch im System hinterlegt - damit wird auf Knopfdruck angezeigt, wann das nächste Service fällig ist.

slideImage

Optimale Kundenauftragseffizienz und minimierter Verwaltungsaufwand

Eine Fotodokumentation als beweiskräftiges Mittel (z.B. Vorher-Nachher-Bild der Arbeit, inkl. GPS-Daten und genauen Zeitpunkt) ist für den Innendienst sofort sichtbar. Die Sicherheit, dass die Anlage tatsächlich überprüft wurde, wird somit gegeben.

Mit der ControllerBOX kann ein neuer Service-Mitarbeiter ohne stundenlange Schulung sofort mit seiner Arbeit beginnen. Die benötigten Informationen, z.B. welche Aufgaben der Mitarbeiter hat, wo der Kunde sich befindet oder welche Materialien er für seine Arbeit benötigt, werden ihm dabei von der App zur Verfügung gestellt.

slideImage

Außendienst

Vorbereitungsschritte für den Außendienst (z.B. Material oder den Firmenbus vorbereiten) können mittels Wartungscheckliste automatisiert werden. Weiters wird eine Sicherheitscheckliste (Handschuhe, Sicherheitsschuhe usw.) für den Nachweis der Arbeitssicherheit zur Verfügung gestellt. Eine automatisierte Zeiterfassung (kommen/gehen/Pause) vermindert den Verwaltungsaufwand und reduziert Fehler. Echtzeit-Anforderungen erleichtern das tägliche Arbeiten.

Diese oder auch allfällige Problemmeldungen an den Innendienst erfolgen mittels vorgefertigter Listen der ControllerBOX und sind somit gleichzeitig dokumentiert. Das Baustellentagebuch wird durch Echtzeit-Rückmeldung automatisiert erfaßt und kann vom Innendienst auch gleich ausgewertet werden. Die Anlagenhistorie (letzte Wartungen / Reparaturen) ist vor Ort ersichtlich und verkürzt die Suche nach Ersatzteilen.