slideImage

Update: 06-2017
Inbetriebnahme der ControllerBOX in weniger als einem Monat

Die Firma Spielplatz-Service Ing. Kastenhofer hat in nicht einmal einem Monat von der Auftragsvergabe bis zum Echtstart die ControllerBOX in Betrieb genommen!

In kürzester Zeit konnte der Außendienst mit der Kundenbesuchs-App arbeiten und kann nun vor Ort beim Spielplatz alle wichtigen Informationen einsehen sowie gleich mit Bildern und Spielgeräte-Details ergänzen. Da alles am Smartphone direkt am Spielplatz passiert, gehört das lästige „Fotos von Speicherkarten der Digitalkameras überspielen und dem richtigem Spielplatz zuordnen“ endlich der Vergangenheit an. Seit dieser Woche wird nur mehr mit der ControllerBOX gearbeitet – das Altsystem wurde bereits komplett abgelöst.

Dafür wurden alle relevanten Daten bereinigt und optimiert übernommen. Somit können die Mitarbeiter nunmehr mit der ControllerBOX viel effizienter, jedoch mit den gewohnten Stammdaten, arbeiten.

 

Spielplatz-Service Kastenhofer
slideImage

Update: 06-2017
Mach dein Smartphone zum Scanner

ControllerBOX-APP-Killer-Funktion ist kurz vor der Einführung.

Wir testen gerade das EAN-Scannen mit dem Smartphone. Somit kann eine Anlage mit einem Barcode hinterlegt werden und wenn man diesen einscannt springt man direkt zur Anlage. Es können auch Produkte, Belege, Kunden, Lagerplätze etc. mit Barcode verbunden werden und über das Smartphone kann zum gescannten Datensatz im ControllerBOX-Client oder direkt am Smartphone-APP gesprungen werden.

Die Entwicklerschmiede wird die Funktion noch im Juni testen und bis Juli 2017 für unsere Kunden zur Verfügung stellen!

slideImage

Update: 05-2017
Neukunde Spielplatz-Service Ing. Kastenhofer GmbH

Letzte Woche wurde die Auftragsfreigabe für die Software ControllerBOX zur Unterstützung der  Montage- und Serviceeinsatz-Arbeiten erteilt.

Dabei kommt der Planungskalender für die Baustellenteams zum Einsatz. Zusätzlich soll es möglich sein, alle Informationen über die Spielplätze und über notwendige Arbeiten am Smartphone zur Verfügung zu haben. Weiters sollen auch gleich die Rückmeldungen mit der Montage- und Serviceeinsatz-APP direkt vor Ort auf der Baustelle gemacht werden können.

Wir freuen uns schon auf dieses spannende Projekt.

 

 

Spielplatz-Service Ing. Kastenhofer GmbH
slideImage

Update: 05-2017
Neukunde AHTel Hochleithner Telekommunikation


AHTel innerhalb einer Woche nach Auftragsfreigabe im Vollbetrieb!


Automatische Telefonabrechnungen mittels Schnittstelle ermöglichen ein rasches und unkompliziertes Abarbeiten der lästigen Verwaltungstätigkeiten. Ende April hat der Geschäftsführer der AHTel, Alfred Hochleithner, seine Wünsche bei uns deponiert – bereits am 10. Mai konnte er alle Rechnungen für zwei Perioden (März und April) mit der ControllerBOX erstellen, und dies - laut Auskunft von Herrn Hochleithner – in nur mehr einem Bruchteil der Zeit (verglichen zum alten System)!  


SaaS-Cloud-Computing by ControllerBOX GmbH

AHTel nutzt die ControllerBOX als SaaS (Software as a Service) System: somit braucht er keine zusätzliche Serverinfrastruktur und kann von jedem beliebigen PC aus seine Rechnungen erstellen.

 

 

AHTel Hochleithner
slideImage

Update: 04-2017
Neukunde Redwell Store Wels

Michael Gelbmann, der Store-Leiter, setzt auf die ControllerBOX-Cloud-Variante (SaaS - Software as a Service). Durch diese Variante erspart er sich die komplette Serverinfrastruktur und kann unkompliziert und schnell den vollen Funktionsumfang der ControllerBOX-Software nutzen.

Eröffnung des Stores für Infrarot-Heizsysteme in Wels am 28. und 29. April.

 

Redwell Store Wels
slideImage

Update: 01-2017
Warum Unternehmenssoftware?

In Österreich verwenden viele Klein- und Mittelbetriebe Standart-Softwarelösungen wo nur eine Version für alle Benutzer (Branchen) entwickelt wurden. Klassiker hierbei sind die Office-Produkte (Excel, Word, PowerPoint,…).

Die Enterprise Resource Planning Lösungen, kurz ERP-Lösungen (Unternehmenssoftware), übernehmen alle Prozesse die in einem Unternehmen oder Unternehmensbereich laufen.

Mastbetriebe, Dienstleister, Agenturen oder in der Gastronomie, die ControllerBOX ERP-Lösung kann individuell für das jeweilige Unternehmen aufgebaut werden.

Ein Umstieg auf die ControllerBOX Unternehmenssoftware ist ein entscheidender und zeitsparender Schritt für die Zukunft. Alle bisherigen Daten/Listen können übernommen werden.

Anstatt Rechnungen im Word und die Buchhaltung im Excel zu machen, ist alles in einer Software integriert und benötigt wesentlich weniger Zeitaufwand.

Die ControllerBOX Enterprise-Software ist auch für Montage- & Serviceeinsätze im Außendienst als App am Smartphone verfügbar. Somit haben die Mitarbeiter auch unterwegs immer Zugriff auf die internen Unternehmensdaten und können somit auch beim Kunden schneller agieren.

 

ControllerBOX - die Unternehmenssoftware für Ihr Unternehmen.
slideImage

Update: 01-2017
Neukunde SPIELWERK - Die Spielplatzbauer GmbH

Die Firma SPIELWERK - Die Spielplatzbauer GmbH in Thalheim bei Wels wird im ersten Quartal 2017 die ControllerBOX im Unternehmen einführen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 

SPIELWERK - Die Spielplatzbauer GmbH
slideImage

Update: 12-2016
Entwicklermeeting und Weihnachtsfeier 2016

Am 07. Dezember 2016 hatten wir unser letztes Entwicklermeeting für heuer zu dem auch zahlreiche Kunden kamen. Anschließend fand die ControllerBOX-Weihnachtsfeier im Levinsky im Park statt. Das Jahr 2016 geht für uns mit vielen neuen Entwicklungen wie z.B. die neue App für Serviceeinsatzplanung & Serviceeinsatz sehr positiv zu Ende.

Wir danken allen unseren Kunden für ihr Vertrauen in die ControllerBOX und natürlich danken wir auch unseren Mitarbeitern für ihre tolle Leistung.

 

Unsere Kunden
slideImage

Update: 11-2016
Dienstplan für Levinsky Personaleinteilung

Am 21. November 2016 wurde für Levinsky im Park der Dienstplan für die Personaleinteilung aktiviert. Die erste Woche wurde erfolgreich eingeplant. Somit kann das Personal mit Hilfe der ControlerBOX genau zugeteilt werden: es werden die Abwesenheiten und die hinterlegten Informationen vom Personalstamm berücksichtigt. Somit kann eine ordentliche Übersicht für die Mitarbeiter einfach erstellt werden ...

 

Levinsky im Park
slideImage

Update: 09-2016
10-jähriges Jubiläum von HBL-Haidinger

Die Firma HBL-Haidinger GmbH feierte am 02. September bei ihrem neuen Standort in Buchkirchen, das 10-jährige Jubiläum - und die ControllerBOX feierte mit. Die Gäste konnten sich bei unserem Stand über die bei HBL eingeführte Software und die neue App für Montage- & Wartungseinsatzplanung informieren.

Mehr Informationen finden Sie direkt auf der HBL Homepage.

HBL-Haidinger GmbH
slideImage

c# Programmierer / Implementierer gesucht

Wenn Sie außerdem überzeugend auftreten und Spaß an stets neuen Aufgaben und Projekten haben, sollten Sie sich bei uns melden. Für diese Position ist ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von Brutto 2.173 € vorgesehen. Je nach Ihrer Persönlichkeit und Erfahrung bieten wir Ihnen eine Überzahlung. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermin per Email an: Markus.Steinheimer@ControllerBOX.eu

slideImage

Update: 08-2016
Kundenbesuchsübersicht und Wartungsplanung

Die ControllerBOX unterstützt den Außendienstmitarbeiter bei der Einplanung von Kundenbesuchsterminen. Vom System können alle Kunden, sortiert bzw. gefiltert nach Besuchsintervallen und anderen Merkmalen (Umsatz, offene Aufträge, Angebote, Anlagen usw.), ausgegeben werden.

Kundenbesuchs - Folder ansehen
headerIcon

Wollen Sie mehr über die Software wissen - Kontaktieren Sie uns